Zu einer THL Übung ging es am 24. Juni 2022 nach Pötzerreut bei Röhrnbach zur Fa. Nader. Aufgeteilt in zwei Gruppen, konnten wir hier erstmalig einen LKW 🚚 zerlegen sowie eine schonende Rettung des Patienten aus einem LKW üben. Die zweite Übung war einen PKW 🚗 in Seitenlage mit dem Stabfast zu stabilisieren. sowie eine Person aus dem Hängetrauma zu befreien. Das dritte Thema war ein PKW 🚗 wo der Fahrer eingeklemmt und die Fahrerseite nicht zugänglich war.
Fazit: Ein über 3 Stunden lange andauernde Schulübung wo trotz des vielen Regen 🌧 viel gelehrt und gelernt wurde 💪. Vielen Dank an die Fa. Nader für die Bereitstellung der Fahrzeuge🙏 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.