Vorstandschaft

Der Feuerwehrverein wird durch seine Vorstandschaft vertreten, deren Aufgabe es ist den Feuerwehrverein zu organisieren und nach außen zu vertreten. Es werden die jährliche Mitgliederversammlung und regelmäßige Vorstandschaftssitzungen abgehalten. Auch die Organisation von Veranstaltungen und die Verwaltung des Vereinsvermögens gehören zu den Aufgaben. Unsere Vorstandschaft setzt sich zusammen aus 11 Mitgliedern in folgenden Ämtern:

Maximilian Springer

Stefan Köck

Christian Kilger

1. Kommandant

Markus Dillinger

2. Kommandant

Simon Krems

Jasmin Baumann

Alexandra Fenzl

Kassierin

Robert Herzig
Günter Denk
Johann Blöchl
Sebastian Baier

Fahnenmutter Ursula Dillinger

Unsere Fahnenmutter

Seit 2012 hat URSULA DILLINGER das schöne und verantwortungsvolle Amt der Fahnenmutter inne. Mit ihrer warmherzigen und engagierten Art erinnert sie uns daran, dass die Fahne nicht nur ein Stück Stoff ist, sondern ein starkes Symbol, das unsere Einheit und unseren Zusammenhalt repräsentiert. Sie begleitet uns stets bei Feierlichkeiten und wichtigen Anlässen und ist eine wichtige Ansprechpartnerin in unserer Wehr.