Verkehrsunfall mit Person eingeklemmt in Spicking

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 PKW wurden wir gestern Abend auf die ST2130 zwischen Annathal und Hinterfimiansreut alarmiert. Aufgrund ungeklärter Ursache stießen 2 PKW frontal zusammen, wo eine Person mittels Crashrettung durch uns gerettet wurde. Am anderen PKW ist durch die FF Mauth eine schonende Rettung durchgeführt worden. Die Staatsstraße war für mehrere Stunden vollgesperrt.
Danke an alle Einsatzkräfte, für die gute und reibungslose Zusammenarbeit! 
 
🚨Einsatz Nr. 35🚨🚨
📆 Am 23.06.2023 um 18:55Uhr
⚠️ VU mit PKW Person eingeklemmt
🏁 ST2130 Spicking
Alarmierte Kräfte:
🚒 Florian FFW Annathal 44/1
🚒 Florian Feuerwehr Mauth 40/1 und 11/1
🚒 Florian Philippsreut 40/1 und 14/1
🚒 Florian FRG 1/5 Feuchter
🚒 Florian FRG 1/1 Mayer
🚒 Florian FRG 3 Thurnreiter
🚑 HVO Mauth
🚑 Notarzt Freyung 76/1
🚓 Polizeiinspektion Freyung
🚓 Bereitschaftspolizei Freyung
🟠 Team Orange Straßenmeisterei Freyung
🚖 Abschleppdienst
Gutachter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.